Geburtstagsgeschenk Mama Von Kind

Der Virus macht vor großen Familien und Geburtstagen nicht halt. Aber es geht auch so. Muss es halt. Wird ja auch wieder besser. Von Leserin Emmi Fichtlaus, Dorfprozelten (5. April): Freudige Überraschung am Morgen. Erstmal erschrecke ich, als ich die Haustür öffne, um die Zeitung am Brief?kasten zu holen. Da hängt doch Da nun morgens nicht mehr alle zur Arbeite fahren, stehen mehr Autos in den Straßen, dass macht die Abfuhr auch langsamer. Sperrmülltermine kann man wohl noch bekommen, könnte aber dauern – das Alltag .

Ein weiteres Bild von geburtstagsgeschenk mama von kind: 2

geburtstagsgeschenk mama von kind: 3

geburtstagsgeschenk mama von kind: 4

geburtstagsgeschenk mama von kind: 5

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.